Direkt zum Inhalt springen
Mirko Link ist neuer Marketingleiter bei SIGNAL IDUNA. Foto: SIGNAL IDUNA
Mirko Link ist neuer Marketingleiter bei SIGNAL IDUNA. Foto: SIGNAL IDUNA

Pressemitteilung -

Mirko Link neuer Marketingleiter

Seit 1. Mai ist Mirko Link (46) neuer Marketingleiter der SIGNAL IDUNA Gruppe. Er übernimmt von Marc Lüke, der das Unternehmen zum 31. Dezember 2021 verlassen hatte. Link leitet den Tribe „Aufmerksam werden - Digitaler Vertrieb und Kundenmanagement“, der die Marketingfunktionen der SIGNAL IDUNA Gruppe beinhaltet.

Mirko Link ist bereits seit Juli 2004 für die SIGNAL IDUNA Gruppe tätig. Nach Stationen als Verkaufsleiter und Direktionsbeauftragter leitete er zunächst acht Jahre die Gebietsdirektion Arnsberg und dann bis zum 1. Juli 2020 die Gebietsdirektion Dortmund.

Seit dem 1. Juli 2020 restrukturierte er den Zielgruppenvertrieb der SIGNAL IDUNA.

Dortmund/Hamburg, 9.5.2022
Pressestelle

Ansprechpartner Presse:
Edzard Bennmann
Unternehmenskommunikation
edzard.bennmann@signal-iduna.de
Fon: +49 231 135 3539

Themen

Kategorien


Die SIGNAL IDUNA Gruppe geht zurück auf kleine Krankenunterstützungskassen, die Handwerker und Gewerbetreibende vor über 100 Jahren in Dortmund und Hamburg gegründet hatten. Heute hält die SIGNAL IDUNA das gesamte Spektrum an Versicherungs- und Finanzdienstleistungen für alle Zielgruppen bereit.

Der Gleichordnungskonzern betreut mehr als zwölf Millionen Kunden und Verträge und erzielt Beitragseinnahmen in Höhe von rund sechs Milliarden Euro.

Weitere Informationen zur SIGNAL IDUNA Gruppe finden Sie auf
www.signal-iduna.de

Pressekontakt

Edzard Bennmann

Edzard Bennmann

Pressekontakt Pressesprecher und Leiter Unternehmenskommunikation 0231 135-3539