Direkt zum Inhalt springen
Ulrich Leitermann (m.), Vorsitzender der Vorstände der SIGNAL IDUNA Gruppe, freute sich in München mit Miss und Mr. Handwerk 2023: Maren Kogge, Kirchenmalerin in Amerang, und Tarek Legat, Dachdecker in Coburg  Foto: Verlagsanstalt Handwerk
Ulrich Leitermann (m.), Vorsitzender der Vorstände der SIGNAL IDUNA Gruppe, freute sich in München mit Miss und Mr. Handwerk 2023: Maren Kogge, Kirchenmalerin in Amerang, und Tarek Legat, Dachdecker in Coburg Foto: Verlagsanstalt Handwerk

Blog-Eintrag -

Miss und Mister Handwerk 2023: Maren Kogge und Tarek Legat neue Titelträger

(April 2023) Im Rahmen der Internationalen Handwerksmesse (IHM) in München wurden Maren Kogge, Kirchenmalerin in Amerang, und Tarek Legat, Dachdecker in Coburg, zu Miss und Mister Handwerk 2023 gewählt. Der Wettbewerb wird auch durch die SIGNAL IDUNA Gruppe unterstützt.

Über die Titelvergabe entschieden hatten die Stimmen des finalen Online-Votings, des Publikums vor Ort sowie der Jury. „Einfach unglaublich. Mit dem Titel möchte ich weiter daran anknüpfen, das Handwerk an die Leute zu bringen. Ob jung, alt, weiblich, männlich oder divers – das Handwerk ist für alle da!“, strahlt die frisch gekürte Miss Handwerk. Tarek Legat nickt zustimmend: „Ich freue mich auf alles, was kommt. Alle Kandidatinnen und Kandidaten hier zeigen, wie facettenreich und auch unentbehrlich unsere Berufe sind. Als Mister Handwerk werde ich jede Chance nutzen, das Handwerk fortan zu stärken.“

Wer neugierig geworden ist, kann sich bereits jetzt für die Wahl zu Miss und Mister Handwerk 2024 bewerben.

Weitere Infos.

www.missmisterhandwerk.de

www.powerpeople.digital

Themen

Kategorien

Kontakt

Edzard Bennmann

Edzard Bennmann

Pressekontakt Pressesprecher und Leiter Unternehmenskommunikation 0231 135-3539

Zugehörige Meldungen