SIGNAL IDUNA folgen

Germany’s Power People: Miss und Mr. Handwerk 2020 gekürt

Blog-Eintrag   •   Apr 27, 2020 17:05 CEST

GPP 2020: Ulrich Leitermann, Vorsitzender der Vorstände SIGNAL IDUNA, gratuliert Jule Rombey und Andy Hansen. Foto: Werbefotografie Weiss

(Mai 2020) Miss und Mr. Handwerk 2020 stehen fest. Zwar fand die diesjährige Wahl wegen der derzeitigen Lage in einem deutlich kleineren Rahmen statt. Doch am Ende stand die Entscheidung der Juroren fest.

Die neue Miss Handwerk kommt aus Selfkant, heißt Jule Rombey, ist 20 Jahre alt und Meisterschülerin im Tischlerhandwerk. Andy Hansen (35) aus Husum ist Mr. Handwerk 2020: Er ist Maler- und Lackierermeister. Die Beiden hatten sich schlussendlich gegen insgesamt 120 Mitbewerber durchgesetzt, die zu Beginn bei „Germany’s Power People“ am Start waren. Zum Finale traten dann noch je fünf Finalistinnen und Finalisten an.

Die 11. Auflage von „Germany's Power People“ beginnt Ende April 2020. Nach einer Bewerbungsphase werden die Handwerker*innen zu einem Fotoshooting eingeladen. Aus dem Kreis erfolgt im Herbst die Nominierung der Teilnehmer an der Wahl „Miss und Mr. Handwerk“.

Angehängte Dateien

Word-dokument